Der Landfrauenverein Ober Erlenbach wurde im Jahr 2008 von

53 Frauen gegründet.Unser Ort liegt am Fusse desTaunus und am Rande der Wetterau im schönen Hessen.

Wir treffen uns zweimal im Monat und unser Interesse liegt in der Erwachsenen- und Verbraucherbildung. Wir bieten unseren Mitgliedern und Gästen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm.

Sehr beliebt sind unsere Halbtages und Tagesausflüge. Besonderst unsere Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt ist so beliebt, dass wir in jedem Jahr mit zwei Bussen fahren.

Der Ober Erlenbacher Landfrauenverein ist eine starke Gemeinschaft und wir freuen uns über jede neue Landfrau, egal welchen Alters. Gerne können Sie auch Ihre Partner mitbringen.

Heute haben wir über 140 Mitglieder, im Alter zwischen 19- und 85 Jahre alt.
Das gute Miteinander von Jung und Alt, Tradition und Modernem sind bei uns fest verwurzelt.

Wir laden Sie ein - lernen Sie uns kennen.

Wir sind Mitglied im Landfrauenverband Hessen und gehören dem Bezirkslandfrauenverein Usingen-Hochtaunus an.

Hier sind wir 9 Ortsvereine mit über 800 Landfrauen.